Hope Camp 2024

30. Juli bis 4. August

Melde dich jetzt für die Erlebniswelt an:

Anmelden

Wann welche Erlebniswelt auf dem Hope Camp 2024 stattfindet, erfährst du in diesem Übersichtsplan zum Download:

Die Erlebniswelt bietet dir die Möglichkeit dich AKTIV einzubringen, dich mit dem LEBEN auseinanderzusetzen, die BIBEL besser kennenzulernen und dich für die GEMEINDE ausbilden zu lassen.

Wir haben eine Auswahl getroffen, die für Jeden etwas bereithalten sollte. Dennoch ist jedes Angebot freiwillig und wenn du mal eine Pause brauchst, kannst du sie dir ohne schlechtes Gewissen nehmen.

Wenn du angemeldeter Teilnehmer des Hope Camp 2024 bist, melde dich im Vorfeld für unterschiedliche Angebote an.

Solltest du dich für eine andere Erlebniswelt entscheiden oder deine Teilnahme ganz absagen wollen, dann storniere bitte den gebuchten Platz (den Link dazu findest du in der Bestätigungs-E-Mail) und gib ihn fairerweise für andere frei.

Wichtig: Bezüglich der Erlebniswelt „Reiten“ bitten wir darum, dass sich jedes Kind nur einmal in eine der fünf Zeitslots einträgt, damit wirklich jeder, der dabei sein möchte, auch die Chance dazu hat. Sollten noch offene Zeitslots verfügbar sein, werden wir im Bühnenprogramm darauf hinweisen.

Das Familiencamp – für dich und deine Freunde!

Freizeit gestalten, Freunde finden, Glauben entdecken!

Das Hope Camp ist eines der größten christlichen Familiencamps in Deutschland.

Gemeinsam mit Freunden erlebst du auf dem Hope Camp eine unvergessliche Urlaubswoche!

Jeder Tag bietet eine Auswahl an verschiedenen Freizeitaktivitäten und Ausflügen. Freu dich auf: Bogenschießen, Reiten, Kettcar fahren, Seilbrücken bauen, Spaziergänge mit Alpakas, Speckstein schleifen, biblische Theaterstücke, Ballspiele – sowie viele weitere Aktionen!

Das Hope Camp lässt für Groß und Klein keine Wünsche offen - besonders Kindern verschiedener Altersstufen wird täglich ein buntes Programm geboten! Aber auch für Jugendliche, Singles und Senioren stehen abwechslungsreiche Angebote und Erlebniswelten rund um das Leben und den Glauben zur Auswahl.

Außerdem gibt es beim Hope Camp viel Zeit für Erholung, Austausch und gutes Essen.

Für tägliche geistliche Impulse sorgt Klaus Popa, Vorstandsvorsitzender von Hope Media Europe e.V., Theologe, Pastor und Hope TV-Moderator der Sendereihe "glauben. geschichten."

Sei mit deiner Familie dabei, bring Freunde, Nachbarn und Bekannte mit und erlebe zusammen mit den Moderatoren von Hope TV eine Woche voller Gemeinschaft, Abenteuer und Erholung!

Klaus headshot graybackground

Klaus Popa, Vorstandsvorsitzender von Hope Media Europe e.V., Theologe, Pastor und Hope TV-Moderator der Sendereihe "glauben. geschichten."

Neu: Ja Jesus Sommerwoche 2024

Ein Intensiv-Workshop beim Hope Camp

Komm zum Hope Camp 2024!

YouTube Video Hope Camp 2024

Dieser Inhalt wird nicht angezeigt, um Ihre Datenschutzeinstellungen zu erfüllen (Sie haben 'Tracking- und Leistungs-Cookies' nicht akzeptiert).

Wollen Sie das trotzdem sehen? Sie können Ihre Einstellungen hier ändern:

Freizeitaktivitäten

Andachten
Biblische Theaterstücke
Sport und Schwimmen
Reiten & Ausflüge
Hope Café
Kinder- und Teenagerangebote
Erlebniswelt für Jung und Alt
gemeinsam essen
Gemeinschaft

Ja Jesus Sommerwoche 2024

Ein Intensiv-Workshop im Rahmen des Hope Camps

6 Tage für deine Entscheidung für Jesus

Dienstag, 30. Juli - Sonntag, 4. August 2024

Wir helfen dir, ein klares Bild vom Evangelium zu bekommen und eine bewusste Entscheidung für Jesus zu treffen.

Wie kann ich ewiges Leben bekommen?
Wie kann ich glauben?
Wie kann ich mit Jesus eine Beziehung führen?
Wie entscheide ich für Jesus?

Erlebe eine vertrauensvolle Atmosphäre und sag Ja zu Jesus und beginne ein neues Leben!

Mehr erfahren

Veranstaltungsort

Zeltplatz Friedensau

Waldring 10

39291 Möckern-Friedensau

Du kannst dieses Jahr nicht dabei sein?

Die Anmeldung für das Hope Camp 2025 startet ab 3!

Dann merke dir die Termine der kommenden Hope Camps schon jetzt im Kalender vor:

Hope Camp 2024:

30. Juli - 4. August 2024

Hope Camp 2025:

5.-10. August 2025

Hope Camp 2026:

4.-9. August 2026

Hope Camp 2027:

3.-8. August 2027

Hope Camp 2028:

1.-6. August 2028

Rückblick auf das Hope Camp 2023

Gesperrte Inhalte gemäß Ihren Datenschutzeinstellungen

Dieser Inhalt wird nicht angezeigt, um Ihre Datenschutzeinstellungen zu erfüllen (Sie haben 'Tracking- und Leistungs-Cookies' nicht akzeptiert).

Wollen Sie das trotzdem sehen? Sie können Ihre Einstellungen hier ändern:

Kontakt

Gabi Waldschmidt

Tel: +49 (0) 511 97 177 119

E-Mail: gabi.waldschmidt@adventisten.de

Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten
Senefelderstraße 15
73760 Ostfildern

Dies ist eine Veranstaltung der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland in Kooperation mit Hope TV